Der Kinderabenteuerhof

Auf unserer naturnahen, kinder- und tierfreundlich gestalteten Anlage (STS zertifiziert) mit Haus und Stall, Garten, Bach, Zirkusarena, Kinderheubühne, Tieren und vielem mehr, biete ich wichtige, grundlegende Erfahrungen, fantasievolle Entfaltung, freies Spiel, natur- und tiergestützte Pädagogik und Umweltbildung im Freizeitbereich.



Natur- und Tiererfahrungen sind für Kinder und ihre gesunde Entwicklung essentiell. Auf diese Weise können sie begreifen, wie unsere Welt funktioniert. Viele Eltern haben selber diese Erfahrungen machen können und suchen darum für ihre Kinder nach einem sinnvollen Freizeitangebot mit authentischen Erlebnissen und praktischer Beschäftigung. Mit meinem Angebot komme ich diesem Wunsch/Bedürfnis entgegen. 

 

 
























Kinderabenteuerhof

Liliane Wydler

Dorfstr. 25

5727 Oberkulm


+41 (0) 44 761 64 74

+41 (0) 79 476 25 98


info@kinderabenteuerhof.ch