Wer wir sind

Liliane   

                                                                   

Meine persönlichen Erfahrungen, mein Wissen und meine Fähigkeiten aus dem Erstberuf „Gärtnerin“ habe ich immer auch in meiner Arbeit als Kindergärtnerin und Privat einfließen lassen. 

Zusammen mit meinen drei eigenen Kindern habe ich zu div. Pflegepferden geschaut, habe Stalldienste und Ferienablösungen gemacht. 

In der Schule führte ich einen grossen Schulgarten und war in der Projektgruppe Umweltschule tätig. Ich habe etliche Tierprojekte injiziert, z.B. begleitete uns ein Therapiehund, wir hatten Ziegen zur Sömmerung auf der Schulanlage und ich habe mit den Kindergartenkindern (in Zusammenarbeit mit deren Eltern und Patenklassen) Hühner gehalten.


Vor einigen Jahren schloss ich mit dem CAS für Naturnahe Umweltbildung ab, ich absolvierte den Sachkundenachweis für Pferdehaltung und ich bin diplomierte Reitpädagogin SGTR.

 

Family & Staff

 
























Kinderabenteuerhof

Liliane Wydler

Dorfstr. 25

5727 Oberkulm


+41 (0) 44 761 64 74

+41 (0) 79 476 25 98


info@kinderabenteuerhof.ch